Home
   News
   Kater
   Katzen
   Kitten
   Galerie
   Infos
   Kontakt

Weltchampion
Santa Claus of Tommy's Town-House

 

BKH white (genetisch lilac) - Kastrat

 

Geboren am 11.12.2011

Vater: Ice-Cube of Tommy's Town-House

Mutter: Norma Jean van Fair Lady


Audiometrie-Test: sehr gut hörend 

Blutgruppe B, Leukose negativ


 Galerie    Ausstellung  Stammbaum

Santa ist ein schneeweißer BKH-Kater und damit eine kleine Seltenheit. Ein weißer Brite war schon immer unser Traum gewesen, aber dass wir dann auch noch einen mit so einem tollen Typ gefunden haben, macht uns sehr glücklich.

 

Santa hat sich zu einem sehr typvollen Vertreter seiner Rasse entwickelt. Sein leuchtend weißes Fell ist wunderbar kurz und dicht und steht in schönem Kontrast zu seinen kupferfarbenen Augen. Insgesamt ist er rundum harmonisch – optisch und charakterlich. Mit der Damenwelt kommt er prima zurecht und inzwischen konnte er auch schon seine Qualitäten als Ausstellungs- und Zuchtkater zeigen. Inzwischen ist Santa kastriert und genießt ein ruhiges Leben bei uns.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Bernd, der uns diesen tollen Schneemann anvertraut hat!