Home
   News
   Kater
   Katzen
   Kitten
   Galerie
   Infos
   Kontakt

Kontakt / Impresseum

 

 

Sylvia und Heiko Gell

08373 Remse/OT Weidensdorf
Am Roten Berg 24

 

Tel.: 03763 710358

Mobil: 01520 2791875

 

Mail: ssylviaweber@t-online.de

Web: www.cattery-vom-roten-stock.de

 

Web-Design by al-sattuma.de

 

 

* Für alle Links auf meiner gesamten Homepage möchte ich folgendes bekannt geben *

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage incl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu der Links oder Banner führen.

 

Animationen auf meiner Homepage habe ich von Internetseiten entnommen, die ein freies Herunterladen gestatten. Sollte ich dennoch ein Copyright verletzt haben, bitte ich um eine kurze Nachricht an mich und das Objekt wird sofort entfernt.